HeuteWochenendekompl. Programm
Herzogtheater Geldern

Vorschau

Die Hochzeit

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Die Wolf-Gäng

Axel Stein, Rick Kavanian und Sonja Gerhardt in einem Film von Tim Trageser

Drei junge Freunde, einer Vampier, eine Fee und einer Werwolf, kommen einer Verschwörung rund um dem Bürgermeister Louis Ziffer auf die Spur, die ganz Crailsfelden ins Unglück stürzen könnte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 97 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Super Bowl 2020

ACHTUNG !! BEI DIESER VERANSTALTUNG GIBT ES KEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN PARKETT UND LOGE. ES GILT FREIE PLATZWAHL IM GESAMTEN KINOSAAL.

MIT DEN KEVELAER KINGS IN KOOPERATION ZEIGEN WIR DEN SUPER BOWL BEI UNS IM HERZOG THEATER GELDERN FÜR NUR 8,-€ EINTRITT.ES IST FÜR ALLES GESORGT ESSEN, TRINKEN, POPCORN, NACHOS UND AMERICAN FOOD STEHEN FÜR SIE BEREIT. WIR FREUEN UNS DARAUF!!

Altersfreigabe:

ca. 420 Minuten

ab / am 02.02.2020 bei uns!

Birds Of Prey: The Fantabulous Emancipation of Harley Quinn

Ali Wong, Margot Robbie und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Cathy Yan

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker (in „Suicide Squad“ gespielt von Jared Leto) getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 108 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Nightlife

Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau in einem Film von Simon Verhoeven in einem Film von Simon Verhoeven

Milo und Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Altersfreigabe:

ab / am 13.02.2020 bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Der 12-jährige Florian Maurer (Nico Marischka) und sein Collie Lassie sind allerbeste Freunde und lieben es, in ihrer süddeutschen ländlichen Heimat gemeinsam miteinander herumzutollen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.02.2020 bei uns!

Die Känguru-Chroniken

Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass und Volker Zack in einem Film von Dani Levy

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Narziss und Goldmund

Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea und André M. Hennicke in einem Film von Stefan Ruzowitzky

Nach dem Erfolgsroman von Hermann Hesse: Der schöne und intelligente, junge Goldmund wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster geschickt und trifft dort auf den frommen Priester Narziß, der zu seinem Lehrer wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 12.03.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Der kleine Drache Mushu gibt alles, um Mulan von einem gefährlichen Unterfangen abzubringen, doch sie gibt ihren Plan nicht auf. So beschließt er, Mulan in den kommenden schwierigen Zeiten beizustehen und zu helfen, wo er kann...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

James Bond hat seine Lizenz zum Töten abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

New Mutants

Maisie Williams, Anya Taylor-Joy und Charlie Heaton in einem Film von Josh Boone

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Krankenhausaufenthalt zum Horrortrip – denn man ist nicht an dem persönlichen Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an den besonderen Kräften, über die sie verfügen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.04.2020 bei uns!

Ostwind - Der große Orkan

Luna Paiano, Hanna Binke und Marvin Linke in einem Film von Lea Schmidbauer

Über Gut Kaltenbach zieht ein Sommersturm auf und ein Pferde-Wanderzirkus sucht auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.05.2020 bei uns!

Top Gun Maverick

Tom Cruise, Miles Teller und Jennifer Connelly in einem Film von Joseph Kosinski

Ex-Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.07.2020 bei uns!

Avatar 2

Zoe Saldana, Sam Worthington und Sigourney Weaver in einem Film von James Cameron

Im Sequel zu Avatar entspricht der zeitliche Abstand, der zwischen Teil eins und Teil zwei liegt, auch ungefähr dem Zeitsprung der Handlung zwischen beiden Filmen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.12.2021 bei uns!